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Oktober 2020 –
Remote support

Montagen in Zeiten einer Pandemie sind herausfordernder denn je. Unsere Mitarbeiter sind auch heute für unsere Kunden in Mexiko, Polen, Nordirland und deutschlandweit vor Ort im Einsatz.  

Darüber hinaus bieten wir mit unserem Augmented Support die Möglichkeiten der Fernwartung und Support an. Über eine einfach anzuwendende App am Tablet, Smartphone oder Smart Glasses können wir rund um die Uhr für unsere Kunden beratend da sein und gemeinsam Lösungen entwickeln, ohne vor Ort sein zu müssen. Dies ermöglicht einen schnelleren und fehlerfreieren Informationsaustausch.

Ihre Vorteile

  • Schneller und unkomplizierter Service per Live Video
  • Unterstützung des Wartungspersonals bei der Fehlersuche
  • Durchführung von Softwareupdates an HMI, SPS, Kamera- und Robotersystemen
  • Vereinfachte Fehleridentifikation und Ableitung geeigneter Maßnahmen
  • Anbindung einer Webcamera zur Vereinfachung der Fehlerbeschreibung und Unterstützung des Wartungspersonals
  • Erhöhung der Maschinenverfügbarkeit und der Produktivität durch eine Verringerte Reaktionszeit
  • Reduktion von Reisezeit und Reisekosten