Juni 2019 –
Nach der Gifa: neue Lösungen am Start.
Auch in diesem Jahr hat sich wieder gezeigt, die Gifa ist der bedeutendste internationale Branchenevent rund um das Thema Guss. Und es ist wichtig sich zu präsentieren und sich zu interessieren.
Wir haben wieder spannende Kundenkontakte gepflegt und hatten die Möglichkeit dem einen oder anderen Unternehmen über die Schulter zu schauen und uns auszutauschen. Wir sind überzeugt, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Erste Umsetzungen sind marktreif. Aber es gibt noch viel zu tun. Unsere Anwendungen wie zum Beispiel Augmented Support und Remote Support sind bei vielen Messebesuchern auf großes Interesse gestossen. Auch unsere App ist gut angekommen. Zeigt sie doch nicht nur unser Engagement sondern auch unsere Macherqualitäten. Aber es geht jetzt natürlich weiter.
Nach der Gifa geht es jetzt darum, neue Lösungen bei den Kunden zu implementieren. Mit Mössner Analytics bieten wir jetzt eine digitale Plattform für das Erfassen, Verarbeiten, Speichern, Visualisieren und Analysieren von Maschinendaten. Dieses Analyse Tool steigert deutlich die Transparenz über das Verhalten, die Verbräuche, die Produktionsdaten und den Zustand einer Anlage. Die dabei entstehenden Daten sind die Grundlage um Vorschläge für bevorstehende Wartungen zu erstellen und damit Ersatzteile termingerecht bereitzustellen. Haben Sie Interesse, haben Sie Bedarf? Lassen Sie sich doch einfach unverbindlich beraten. Sie werden dann schnell merken, wo wir Sie unterstützen können.